Betrieb für KT-Tagebuch gesucht

Die Redaktion KommunalTechnik sucht einen Baubetriebshof- oder eine Straßenmeisterei, deren Leiter Interesse und Spaß daran hat, das KT-Tagebuch 2019 zu schreiben.
Das KT-Tagebuch 2017 kam aus Leopoldshöhe.

Das KT-Tagebuch ist seit über zehn Jahren ein fester Bestandteil jeder KommunalTechnik-Ausgabe. Sieben Hefte beziehungsweise ein Jahr lang schreibt ein Baubetriebshof oder eine Straßenmeisterei in Wort und Bild über Arbeit und Aufgaben drinnen und draußen, über besondere Ereignisse, Herausforderungen, Erfreuliches und auch mal Hintergründiges. Kurzum: authentisch, individuell, „aus der Praxis für die Praxis“.

2017 ließ uns Andreas Glatthor, Bauhofleiter in Leopoldshöhe bei Bielefeld, am Geschehen seines Betriebes teilhaben. 2018 war es der Bauhofleiter Thomas Schreiner aus Eggenfelden. Doch das Jahr 2019 rückt in großen Schritten näher, sodass die Redaktion für die nächste Staffel einen neuen Betrieb und damit einen neuen Autor sucht. Trauen Sie sich ruhig - Sie müssen kein gelernter Journalist sein, und auch der Zeitaufwand für das Schreiben und Fotografieren ist überschaubar. Angenehmer Nebeneffekt: Das Tagebuch erscheint auch online, sodass Sie damit auch positiv zur Öffentlichkeitsarbeit Ihres Betriebes und Ihrer Gemeinde beitragen können.

Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich gern unter E-Mail: redaktion@beckmann-verlag bzw. Tel.: 05132/8591-40.

Wollen Sie wirklich schon gehen?

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Jetzt hier schlumpfen!