Neuer Unimog Generalvertreter

Die KBM-Gruppe hat die Unimog-Generalvertretung für den Großraum Rheinland-Pfalz und das Saarland übernommen.

Älterer Beitrag

Dieser Beitrag ist bereits vor mehreren Jahren erschienen und enthält möglicherweise nicht optimal dargestellte oder veraltete Inhalte.

Wie der Mercedes-Händler mitteilte, wurde die Übernahme bereits im Juni abgeschlossen. Alle Mitarbeiter des in die Insolvenz gegangenen Unimog-Vertreters Fasieco werden am neuen Standort in Andernach übernommen."Wir werden an unserem neuen Unimog-Standort in Andernach den Dienstleistungsgedanken unseres Unternehmens konsequent fortführen, um den Kunden ein noch größeres Angebot bieten zu können", sagte der geschäftsführende Gesellschafter der KBM-Gruppe Christoph Jolas. Die eigens errichteten Räumlichkeiten am neuen Unimog-Standort in Andernach seien mittlerweile abgeschlossen. Neben dem Vertrieb von Unimog-Fahrzeugen wird in Andernach auch der Service angeboten.KBM ist ein mittelständisches, in der dritten Generation geführtes Familienunternehmen und zählt mit seinen neun Standorten nach eigenen Abgaben zu den größten Mercedes-Benz-Vertretern Deutschlands.

Bildquelle: KBM-Gruppe

Wollen Sie wirklich schon gehen?

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Jetzt hier schlumpfen!