Neue Quantum Traktoren

Die neuen Traktoren von Case IH sollen mehr Komfort und Leistung durch elektrische Hecksteuergeräte und größere Hydraulikpumpe bieten.
Quelle: Case IH

Weitere Ausstattungsmerkmale sind die Verbesserungen bei der Innenausstattung der Kabine und den Bedienelementen sowie als Option auch ein integriertes Fronthubwerk mit Zapfwelle. Wie schon ihre Vorgänger sind auch die neuen Quantum Modelle in den Versionen V (Weinbau), N (schmal) und F (Obstbau) erhältlich. Sie fahren serienmäßig mit einer Klasse 2 Kabine vor. Dank der neuen, höhen- und neigungsverstellbaren Lenksäule soll in diesen Traktoren jeder Fahrer problemlos die individuell bequemste Sitzposition finden können.

Seit Jahren werden Traktoren der Quantum Baureihe gern im Kommunalbereich genutzt, so Case IH. Egal ob Pflege kommunaler Grünflächen, Winterdienste oder sonstige Aufgaben – mit den jüngsten Modifikationen sollen die neuen Modelle auch für kommunale Arbeiten noch besser aufgestellt sein. Vielseitige Anbauräume, Wendigkeit, hoher Bedien- und Fahrkomfort  seien nur einige der Argumente, die auch im kommunalen Einsatz für den Quantum sprechen, so der Hersteller.