6R mit neuem Fahrhebel

Bei den beiden Topmodellen der 6R-Serie (6230R und 6250R) führt John Deere erstmals ein Bedienkonzept mit einem Multifunktionsjoystick ein.

Über den CommandPro-Hebel lassen sich die Fahrfunktionen des Traktors bedienen. Die maximale Fahrgeschwindigkeit lässt sich z.B. mit nur einer Hebelbewegung ansteuern. Zusätzlich zu allen wichtigen Traktorfunktionen können ISOBUS-Anbaugeräte mit dem Fahrhebel bedient werden. Der Fahrer hat die Möglichkeit, elf verschiedene Tasten frei zu programmieren und diese Einstellungen zu speichern. Bei Bedarf kann der Traktor durch Betätigung des Hebels zwischen der maximalen Geschwindigkeit und Stillstand gesteuert werden. Der Rangiermodus soll eine feine Steuerung zwischen 0 und 2 km/h ermöglichen.

Dank des Boost-Systems (Intelligent Power Management – IPM) liefert das Spitzenmodell 6250R eine maximale Leistung von 221 kW / 300 PS. Mit einem Leergewicht von 9,3 t bietet der 6250R somit ein Leistungsgewicht von 31 kg/PS. Das zulässige Gesamtgewicht von 15 t ermöglicht eine Zuladung von 5,7 t.

Wollen Sie wirklich schon gehen?

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Jetzt hier schlumpfen!